IHK Vertriebsausbildung „Fachmann/-frau Vertrieb Baustoffe Steine und Erden (IHK)“

, 28.11.2019

Die vom BTB entwickelte Vertriebsausbildung „Fachmann/-frau Vertrieb Baustoffe Steine und Erden (IHK)“ startet nun am 28./29. November 2019.

Partner sind die IHK Chemnitz und die Sozialpolitische Arbeitsgemeinschaft Steine und Erden (SPA). Die Schulung erfolgt als Praxistraining berufsbegleitend in Teileinheiten und dauert ca. ein Jahr. Die Teilnehmenden erlernen die wesentlichen Methoden und Techniken für eine erfolgreiche Vertriebsarbeit. Auch kaufmännische Schnittstellen sind berücksichtigt. Zielgruppe sind Mitarbeitende mit kaufmännischem oder gewerblich-technischem Hintergrund, die im Vertrieb tätig sind oder dort eingesetzt werden sollen. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung schließt die Ausbildung mit IHK-Zertifikat ab.

Voranmeldungen richten Sie gerne an btblearningno spam@transportbeton.org

Anmeldeformular wird in kürze hier bereitgestellt.

Diese Internetseiten sind ein Service
der deutschen Zement- und Betonindustrie

Logo - Transportbeton.org
  • Facebook
  • Twitter
  • youtube

Beton in Social Media.